Versammlungsraum St. Barbarahalle

Am Samstag, dem 01.04.2023, um 19:00 Uhr findet das Red-Rock der SPD Ritterstraße statt. Ab 20:00 Uhr wird die „Bolt Hill Gang“ mit Livemusik die St. Barbara Halle auf der Ritterstraße rocken.

Vier Musiker, vier Stimmen, ein Schuss Individualität und eine gehörige Portion Witz – das ist das Rezept der Bolt Hill Gang. Die Vier haben ihren Weg gefunden Pop- und Rockklassiker auf eine ganz eigene Art zu interpretieren.
Bei der Songauswahl ist alles möglich – teils bekannt, teils extravagant. So bieten die Musiker ein breit gestreutes Repertoire mit Klassikern der Pop- und Rockmusik.

Damit wirklich jeder auf den Geschmack kommt, werden die Jusos Püttlingen als weiteres Highlight einen Cocktailstand anbieten.

Karten für 6,00 EUR Euro gibt es bei den Mitgliedern des Ortsvereines und bei den Vorverkaufsstellen:

Frisörsalon Heckmann, Tel. 06898/66282

Servicepunkt Ritterstraße, Tel 06898/695898

sowie an der Abendkasse (8,00 EUR)

Die SPD Ritterstraße freut sich auf Ihr Kommen.