Unter dem Titel "Öffentlicher Anzeiger" gibt die Bürgermeisterin der Stadt Püttlingen ein eigenes Bekanntmachungsblatt für die Stadt heraus. Voraussetzung für eine rechtswirksame öffentliche Bekanntmachung ist der Abdruck der Bekanntmachungstexte im Anzeiger. Insofern hat die Darstellung öffentlicher Bekanntmachungen auf unserer Web-Site "Stadt Püttlingen online" nur informellen Charakter.

Der Öffentliche Anzeiger erscheint wöchentlich und wird jedem Haushalt kostenlos zugestellt. Gegliedert ist der Anzeiger in einen Teil A: "Öffentliche Bekanntmachungen" und einen Teil B: "Redaktionelle Berichte und Anzeigen." Die redaktionelle Verantwortung für den Teil B hat die Stadt Püttlingen im Rahmen einer vertraglichen Vereinbarung an die "Linus Wittich Medien KG" übertragen. Dem Verlag obliegt auch die Herstellung und der Vertrieb des Anzeigers.

Auf der Internetseite des Verlags können Sie aus der Gesamtausgabe des Öffentlichen Anzeigers nun auch "online" lesen:

Öffentlicher Anzeiger online
Öffentlicher Anzeiger als ePaper lesen (Hier: "Auf aktuelles ePaper")

Öffentlicher Anzeiger Teil A

(Amtliche Bekanntmachungen)