Versammlungsraum St. Barbarahalle

Das traditionelle Frühlingsfescht des SPD Ortsverein Ritterstraße findet am 02.04.2023 in der St. Barbarahalle auf der Ritterstraße statt.

Am Sonntag, dem 02.04.2023, findet das traditionelle Frühlingsfescht weiter.  Ab 15:00 Uhr können sich die Gäste an diesem Nachmittag von einem schönen Programm so richtig verwöhnen lassen. Kaffee mit selbst gebackenen Kuchen und Torten sind natürlich, wie immer, im Angebot. Der Zauberer und Illusionist Marco Lauer wird während der Veranstaltung für Unterhaltung sorgen. Höhepunkt der Veranstaltung wird die Präsentation der Frühlingskollektion der Boutique „Voilà Mode und mehr“ in einer eindrucksvollen Modenschau sein. Verschiedene Verkaufsstände mit regionalen und kreativen Produkten wie z. B. durch den Imker Franz-Josef Sutor und den Geschenk- und Dekoartikeln von Valentina Vogel runden die Veranstaltungen ab. Darüber hinaus besteht natürlich auch die Möglichkeit mit den Mitgliedern des Ortsvereines und des Stadtrates ins Gespräch zu kommen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu diesem interessanten, spannenden Programm herzlich eingeladen. Die Gäste werden gebeten, ein Kaffeegedeck mitzubringen.

Karten für 5,00 EUR Euro gibt es bei den Mitgliedern des Ortsvereines und bei den Vorverkaufsstellen:

Frisörsalon Heckmann, Tel. 06898/66282

Servicepunkt Ritterstraße, Tel 06898/695898,

sowie an der Tageskasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!