Am Samstag, dem 11. Dezember 2021, findet ab 17:00 Uhr ein Hirtenspiel mit dem Verein MALTIZ Naturerfahrung und Waldpädagogik in Kooperation mit der Pfarrgemeinde St. Bonifatius und dem Natur- und Vogelschutzverein Püttlingen auf der Ritterstraße in der Kirche St. Bonifatius statt.

Hygienemaßnahmen
Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage ist eine Voranmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt über die Internetseite puettlingen.de. Die Bewirtung des NVV Püttlingen am Haus Waldkauz kann leider nicht erfolgen.
Außerdem gilt:
•    2-G Nachweis besitzen und
•    einen MNS tragen (Diese Verpflichtung besteht nicht für Kinder unter 6 Jahren). Eine Bescheinigung der Minderjährigen über 6, über die regelmäßige Testung in Schule oder Kita wird anerkannt. Die Verpflichtung zum Tragen eines MNS besteht auch für diese.

Die Veranstaltung wird kostenlos durchgeführt.

Anmeldung bis Freitag (10.12.), 13:00 Uhr, über das Formular möglich. Eine Anmeldung beim Einlass vor Ort ist ebenfalls noch möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.