Logo Stadt PüttlingenMGH Püttlingen

Bei einem Abschlussabend wollen wir auf das gemeinsam Erlebte zurückschauen, Fotos, Filme und Präsentationen anschauen, miteinander reden und uns selbst und Europa feiern. Wo die Feier stattfinden wird, wissen wir noch nicht. Das hängt auch ein bisschen mit der Teilnehmerzahl zusammen. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren.

Wir würden uns natürlich ganz besonders darüber freuen, wenn der Ein oder Andere von Euch an diesem Abend selbst einmal erzählt, welche Grenzerfahrungen er für sich ganz persönlich im Rahmen unseres Projektes 2019 gemacht hat.

Und unser kalt-warmes Buffet wird mindestens genauso gut, wie im letzten Jahr. Versprochen!  

Mittwoch, 02.10.2019, 19:00 Uhr

Treffpunkt: Wird noch bekannt gegeben

Teilnehmerkreis: Alle, die mindestens 2 Module mitgemacht haben

Teilnehmerbeitrag: 20,00 EUR (für Teilnehmer am Gesamtprojekt kostenlos) zzgl. Getränke