Logo Stadt PüttlingenMGH Püttlingen

Wir sind fast am Ende unseres Projektes, haben uns kennengelernt, vieles gemeinsam erlebt, Vertrauen zueinander gefunden und uns gegenseitig unterstützt.


An diesem Abend wollen wir gemeinsam das Erlebte aufarbeiten. Nach Möglichkeit sollte jeder durch ein künstlerisches Medium (also Malerei, Literatur, Fotografie, Musik…) eine Grenzerfahrung, die er ganz persönlich irgendwann einmal erlebt hat, darstellen, und zwar unabhängig davon ob das Bild beispielsweise selbst gemalt, fotografiert oder irgendwo gefunden, die Geschichte selbst erzählt oder aus einem Buch vorgelesen wird, das Lied von der CD kommt oder selbst gesungen wird.


Dazwischen gibt´s Fotos und Geschichten von unseren gemeinsamen Erlebnissen.


Und natürlich wollen wir auch schon ein wenig über unsere bevorstehende Berlinreise reden. 

27.10.2018, voraussichtlich 18:00 Uhr (erfolgt im Anschluss an Modul 5)


Ort:
Mehrgenerationenhaus der Stadt Püttlingen, Völklinger Straße 14