Musikschule Püttlingen e. V.

Großes Musikfest „Dein Weg zur Musik“

Die Musikschule Püttlingen feiert unter dem Motto „Dein Weg zur Musik“ ihr Musikfest im Musikschulgebäude auf der Ritterstraße. Es wird ein Nachmittag voll Musik. Dabei musizieren Ensembles und Orchester sowie viele Solisten und Kammermusikgruppen der Musikschule von 14.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.

Im Eröffnungskonzert um 14.30 Uhr wird Schulleiter Stefan Weber den Startschuss für einen bunten Nachmittag geben.

Ab 15.00 Uhr gestalten die einzelnen Fachbereiche Konzerte in den verschiedenen Räumen.

Natürlich gibt es auch viele Informationen rund um die Musik und die Musikschule.

Weitere Informationen im Sekretariat der Musikschule unter Tel.: 06898-6940170 oder unter www.musikschule-puettlingen.de .