Edelweißhütte Jungenwald Püttlingen

Schnäppchenjäger und Liebhaber alter Schätze aufgepasst:

Der Wander- und Unterhaltungsverein Edelweiß Püttlingen e.V. veranstaltet am 07.07.2024 wieder ein Flohmarkt an der Edelweißhütte im Jungenwald Püttlingen. Von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr ist der Flohmarkt geöffnet. Des Weiteren werden Getränke und Rostwürste angeboten.

Der Edelweiß lädt sie auch herzlich ein, als Standbetreiber an dem Flohmarkt teilzunehmen. Schicken sie uns einfache eine Mail an wuv(at)edelweiss-puettlingen.de mit ihrem Namen, ihrer Anschrift, ihrer E-Mail-Adresse und Telefonnummer, sowie die gewünschte Meterzahl ihres Verkaufsstands. Die Standgebühr beträgt 5,-€ pro Meter (max. 5 Meter). Tische, Stühle, Kleiderständer und ähnliches sind in der Standgebühr nicht inbegriffen und müssen selbst mitgebracht werden. Die Standgebühr wird während der Veranstaltung in BAR gegen Quittung kassiert.