Veranstaltungsreihe Open-Air-Sommer findet statt

Die kostenlose Veranstaltungsreihe „Open-Air-Sommer: mittwochs im Park“ wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Für all diejenigen, die den Urlaub zu Hause verbringen, bietet die Stadt Püttlingen wieder an vier Mittwochen in diesem Sommer im Püttlinger Stadtpark (zwischen Rathaus und Schlösschen) musikalische Abwechslung vom Alltag. Sicher werden die Bands in diesem Jahr richtig aufdrehen und dem Publikum ordentlich einheizen nach der Durststrecke, die hinter ihnen liegt. Freuen Sie sich daher auf:

Mittwoch, 21.07.2021, 19.30 Uhr: Kai Sonnhalter & Bolt Hill Gang

Mittwoch, 28.07.2021, 19.00 Uhr: Times and Tales & AS Malick

Mittwoch, 04.08.2021, 19.30 Uhr: Die Himbis & Julia y los gordos blancos

Mittwoch, 11.08.2021, 19.30 Uhr: Herry Weiland & Friends & Chronatic Quartet

Leider geht es auch hier nicht ganz ohne Hygienemaßnahmen. Für die Konzerte müssen Sie sich vorher anmelden. Hierzu können Sie sich und Personen des familiären Bezugskreises anmelden. Dazu gehören beispielsweise Kinder, Ehepartner*in, Lebensgefährt*in. Es wird nicht möglich sein, mit Freunden zusammenzusitzen bzw. diese anzumelden. Wir werden aber versuchen, sie möglichst beieinanderzusetzen. Nutzen hierfür das Anmerkungsfeld bei der Anmeldung. Die Veranstaltungsreihe ist als sog. statische Veranstaltung geplant, bei der jeder Gast einen festen Platz zugeteilt bekommt. Außerhalb des Sitzplatzes gilt eine Maskenpflicht. Ebenfalls müssen Besucher*innen einen Nachweis über einen negativen Test, vollständige Impfung oder Genesung zusammen mit einem gültigen Personalausweis vorlegen. Menschen, die sich krank fühlen, sollen auch im eigenen Interesse zu Hause bleiben. Gastronomische Angebote auf der Fläche entfallen in diesem Jahr leider gänzlich. Nutzen Sie daher gerne die kulinarischen Angebote umliegender Restaurants, Bistros und Co.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zur Veranstaltung erforderlich ist! Diese erfolg über ein Online-Formular. Nach einer Bestätigungsmail durch das Kulturamt steht dem musikalischen Abend nichts mehr im Wege!

Was benötige ich zur Teilnahme?

• Anmeldung
  • Maske (abseits des Platzes)
  • tagesaktuellen Nachweis über getestet/ geimpft/ genesen