Logo Stadt PüttlingenDie Köllertalstadt

Schulen und Kitas in der Stadt öffnen am Montag, dem 26.04.2021, unter den bekannten Hygiene-Bedingungen. Die Inzidenz lag vor dem Wochenende unter der Zahl 165.

Die Püttlinger Grundschulen und städtischen Kindertageseinrichtungen öffnen am Montag, dem 26.04.2021, unter den aus den vergangenen Wochen bekannten Bedingungen und unter Beachtung der bekannten Hygiene-Vorschriften. Die Inzidenzzahl von 165 wurde nach den amtlichen Angaben des Robert-Koch-Institutes vor dem Wochenende nicht an drei aufeinander folgenden Tagen überschritten, liegt zurzeit aber knapp darunter.

Wie die Zahlen sich weiterentwickeln, lässt sich aktuell nicht voraussagen.

Wir werden die aktuelle Datenlage täglich auswerten (oder beobachten) und die Eltern bei Bedarf über mögliche Einschränkungen im Betrieb unserer Grundschulen und Kindertageseinrichtungen rechtzeitig informieren.