Logo Stadt PüttlingenDie Köllertalstadt

Im Zuge der Eröffnung des Senftenberger Platzes mit der dm-drogerie markt Filiale und dem Wohn- und Geschäftshaus wurden im Juni Spenden für die Kitas in Püttlingen und Köllerbach gesammelt.

Auch die Bilinguale Kita Püttlingen sollte nach einem unglücklichen Missverständnis bedacht werden, sodass der Investor die Spendensumme um weitere 1.000 Euro aufstockte. Diese Summe konnte nun von Bürgermeisterin Denise Klein an die Kita übergeben werden. Herr Thiel, Vorsitzender des Trägers Selbsthilfeverein Kindertagesstätte Püttlingen e. V., bedankte sich für die Spende und erklärte, dass diese für Anschaffungen zum Themenjahr „Gesundheit“ in der Kita genutzt werden solle.

Bürgermeisterin Denise Klein (2.v.l.) überreichte dem Vereinsvorsitzenden Markus Thiel (Mitte) in Anwesenheit von Stadtratsmitgliedern sowie MitarbeiterInnen der Kita die Spendensumme.