Logo Stadt PüttlingenMGH Püttlingen

In diesem Jahr wollen wir unseren Abschlussabend als „Oktoberfest“ im Mehrgenerationenhaus feiern. Wenn Du an mindestens drei Modulen unserer Grenzerfahrungen mitgemacht hast, wirst Du von uns zu diesem Fest eingeladen. Wir erheben keine Teilnahmegebühr, das Essen ist frei. Du musst nur Deine Getränke bezahlen. 

Wir wollen auf das gemeinsam Erlebte zurückblicken, Fotos, Filme und Präsentationen anschauen, miteinander reden und zusammen feiern. Dirndl und Lederhosen sind kein Muss, uns aber ausdrücklich willkommen!

Wir würden uns ganz besonders darüber freuen, wenn Du an diesem Abend selbst einmal erzählen würdest, welche Grenzerfahrungen Du für Dich ganz persönlich im Rahmen unserer Grenzerfahrungen 2022 gemacht hast.

Und unser kalt-warmes Buffet wird wie immer ausgezeichnet sein.
 

Modul 6

Abschlussabend „Oktoberfest“

Termin: 01.10.2022
Treffpunkt: Mehrgenerationenhaus, Völklinger Straße 1
Beginn: 19:00 Uhr
Leistungen: Unterhaltungsprogramm, Rückblick, Teilnahme am kalt-warmen Buffet
Teilnahmebedingungen: Eingeladen werden alle, die an mindestens 3 Modulen teilgenommen haben. Die Teilnahme ist bis auf den Getränkeverzehr kostenlos.