Logo Stadt PüttlingenMGH Püttlingen

Im wahrsten Sinne des Wortes „unbeschreiblich schön“ ist die Wanderung, auf die uns unser Wanderguide und Modulbetreuer Gerhard Müller in diesem Jahr mitnimmt: Der Felsenweg 6 - Teufelsschlucht - einfach ein Traum, den wir mit Worten nicht beschreiben können. Schaut Euch die Bilder auf der folgenden Seite an und Ihr werdet sehen, welche Herausforderung und welche Eindrücke dort auf Euch warten.
 
Wem die insgesamt 17 km (6 Stunden Gehzeit) doch etwas zu viel sind, der hat nach 5,10 und 14 Kilometern die Möglichkeit, die Wanderung zu unterbrechen und wird von uns abgeholt und in unser Basislager gebracht. Und natürlich bemühen wir uns auch um eine Alternative für diejenigen, denen die Wanderung insgesamt zu anstrengend ist. Der DeutschLuxemburgische Naturpark in der Südeifel ist nämlich immer eine Reise wert.
 
Nach getaner Arbeit werden wir im Felsencamp in Ernzen ein zünftiges Abschlusspicknick machen. Auf diesen Tag mit Euch freuen wir uns ganz besonders. 

Samstag, 14.09.2019, 08:00 Uhr- 19:00 Uhr

Treffpunkt: Mehrgenerationenhaus der Stadt Püttlingen, Völklinger Straße 14, 66346 Püttlingen

Teilnehmerbeitrag: 30,00 EUR